a

Über Uns

Restaurant Leben

Über Uns

Die Krämerei Trier ist ein inhabergeführtes Restaurant mit einer großen Auswahl von Gerichten für jeden Geschmack.
Als Familienunternehmen legen wir Wert auf eine herzliche Beziehung zu unseren Kunden. Persönliche Aufmerksamkeit und guter Service gehören für uns dazu.
Erleben Sie bei uns aus erster Hand, was wir lieben: Gutes Essen und gute Gesellschaft. Beides teilen wir gern.

c

Preis-Leistung perfekt!!!

Aufgrund der guten - und nicht übertriebenen - Kritiken, waren wir am Samstag Abend das Erste mal in diesem Restaurant und wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam, das Ambiente sehr schön und ausgefallen und das Essen ausgezeichnet. Hatten eine sehr leckere Vorspeise - Hors D'ouevre - mein Mann ein perfekt gebratenes und sehr schmackhaftes Rinderfilet und ich einen sehr gut gewürzten hausgemachten Hackbraten. Und zum Finale die Dessertvariation......appetitlich angerichtet und köstlich, dazu einen Espresso, eine Flasche Wein und ein Bier und das alles für sage und schreibe 75 Euro. Schade, dass wir nicht in Trier wohnen, sonst wären wir öfter hier. Wobei es dann gut wäre, man hätte noch wechselnde Tagesgerichte. Weiter so und vielen Dank.

Wunderschöner Urlaubsgenuss

Wir waren absolut begeistert vom leckeren Essen und dem netten Personal. Toller Wein, tolles Ambiente, wie im Urlaub! Wir kommen wieder, wenn wir das nächste Mal in Trier sind!

Helenar

Lecker und angenehme Atmosphäre

Das Rindercarpaccio, welches schön marmoriert war, mit Büffelmozarella garniert, war sehr lecker und ein guter Einstieg. Danach folgte eine leckere, traditionell gemachte Galette mit Schinken und Käse bzw. ein fein abgestimmter Hackbraten mit Kartoffelgratin. Besser kann man an einem Samstagmittag nach einem Stadtbummel nicht essen. Trotz der am Tag herrschenden großen Hitze und der einzuhaltenden Pandemieregel ein sehr angenehmer Aufenthalt, was auch die ruhige Atmosphäre der Fußgängerzone und der aufmerksamen Service unterstützte. Wir als Ortsfremde sind froh, dieses tolle Restaurant gefunden zu haben.

Gerd

Krämerei Trier

Neustraße 29

54290 Trier

0651 96634357

info@kraemerei-trier.de

Öffnungszeiten

Dienstag – Samstag

12:00 – 22:30 Uhr